elektronik-diepholz.com – FAKESHOP

ACHTUNG! Der Onlineshop unter www.elektronik-diepholz.com der sich als Elektronikshop ausgibt ist nur einer von vielen aktuell gefakten Onlineshops bei denen bestellte Ware NICHT geliefert wird.
Die im Impressum genannte Firma Elektronik Diepholz GmbH existiert nicht und ist auch nicht im Handelsregister zu finden. Wir können jedem nur von einem Kauf dort abraten. Die Domain wurde über einen anonymisierungsdienst in Panama registriert.

Einige der auf Elektronik-Diepholz.com verwendeten Daten stammen in Wirklichkeit von Wiegmann Elektro und diese stehen IN KEINEM ZUSAMMENHANG mit den Betrügern.

Wer dort Ware bestellt hat sollte umgehend eine Anzeige erstattung und Kontakt zu seiner Bank bezüglich Rücküberweisung aufnehmen.

Screenshot
Impressum


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo