fake-id.de – gefälschte Ausweise

Bin gerade auf die Webseite www.fake-id.de gestoßen wo man legal gefälschte Ausweise bekommen kann. Da die Webseite und der Shop nicht gerade zeitgemäß und professionell wirken war ich verunsichert, ob ich mir dort eine Fälschung bestellen soll.

Es wird beschrieben man können einen Schülerausweis bekommen aber im Shop finde ich keinen. Auf den Bildern sehen die Ausweise echt gut aus. Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit fake-id.de gemacht hat und etwas dazu sagen kann?

Sind die Ausweise professionell oder so ein Schrott aus dem Heimdrucker.

Bin dankbar für jede Info.

Gruß Pascal


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo