Eine Frau aus England schickt mir ein Angebot für ein Darlehen obwohl ich noch nie nach einem gesucht habe. Derartige Mails fallen bei mir sofort in die Kategorie Spam. Die darin gemachten Konditionen sind sicherlich nicht realistisch und ich kann jedem nur empfehlen auf solche Mails nicht zu reagieren.

Spammail:
Wir bieten Privat-, Handels-und persönliche Darlehen mit sehr geringen jährlichen Zinssätze so niedrig wie 3% innerhalb eines 1 Jahr bis 50 Jahre Rückzahlung Dauer Zeitraum zu jedem Teil der Welt. Wir geben Kredite irgend range.Our Kredite sind gut für maximale Sicherheit versichert ist unsere Priorität.

Interessierte Personen sollten Sie mich kontaktieren

über E-mail- [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Frau Tracy Gates

Tel +447767178103


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo