Fusleterfether VIRUS???

Auf meinem PC habe ich einen Ordner in c:\Users\***\AppData\Local… mit der Bezeichnung Fusleterfether gefunden den ich nicht so recht zuordnen kann. Daher habe ich ein AntiVirus Programm durchlaufen lassen aber es gab keine Meldungen von dem Programm. Dann habe ich die Google Suche genutzt und leider kein Suchergebnis erhalten.

Dann habe ich mir mal ein AntiMalware Programm runtergeladen und war ziemlich erschrocken über das Ergebnis. Demnach gab es allein aus dem Ordner Fusleterfether über 2391 indentifizierte Bedrohungen. Bei dem Bedrohungstyp handelt es sich um Schadsoftware mit der Bezeichnung “Adware.Elex” die ich dann alle in Quarantäne verschoben habe.

Dennoch weiß ich noch immer nicht was Fusleterfether sein soll und ob die gesamte Bedrohung nun erfolgreich entfernt wurde oder ich noch weitere Viren dieser Art auf dem Rechner habe. Übrigens hatte ich einen Tag zuvor noch keine Bedrohungen auf dem PC und das Virenprogramm konnte nichts finden. Scheint also alles neu zu sein.

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo