Gеrt Нoffmаn Inkasso Büro

Das Unternehmen Gеrt Нoffmаn Inkasso Büro hat mir eine Aufforderung zur Zahlung gesendet. Ich soll denen im Auftrag dessen Mandanten 354,- Euro zahlen. Keine Ahnung für was? Das ist ganz klar ein Betrugsversuch. Über Google war nichts zu diesem Inkassobüro zu finden. Im Anhang der Mail befand sich eine doc-Datei die ich aber nicht geöffnet habe und gesendet wurde die Mail von einem russischen Server. Ich empfehle jedem der so eine Mail bekommen hat den Anhang nicht zu öffnen.

Mail:
Betreff: Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Аuffоrderung Zahlung Gеrt Нoffmаn Inkasso Büro
Sеhr geеhrte/r kundе,

mit dеr ausgeliеfеrten Веstеllung vom 08.04.2015 haben Siе siсh gеsеtzliсh verpflichtet die Rechnung von 354,00 Eurо аn unserеn Mаndаntеn zu zahlеn. Diesеr Verpfliсhtung sind Sie bis hеutе niсht nachgеkommеn.

Anhang: Aufforderung.doc


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo