GoAction Cam HD Erfahrungen

Auf den Webseiten www.gosport-de.com und www.gosport-at.com wird eine Kamera mit der Bezeichnung “GoAction Cam HD” angeboten und ein Besucher wollte wissen, ob diese Action Cam zu empfehlen ist oder man die Finger davon lassen sollte.

Wir können jedem nur empfehlen in diesen Onlineshops nichts zu bestellen, da diese Shops mit Spammails beworben werden und es keine Kontaktdaten zu finden sind. Laut Registrierungsstelle wurden die Domains über einen Anonymisierungsdienst in Panama registriert und auf der gesamten Webseite finden sich keine Daten. Der Betreiber will offensichtlich anonym bleiben.

Die dort vorgestellte GoAction Cam HD konnten wir sonst nirgend finden und ist für den angebotenen Preis VIEL ZU TEUER. Fraglich, ob bestellte Produkte überhaupt geliefert werden. Wenn nicht kann man nämlich aufgrund der fehlenden Kontaktdaten nix machen.

ALSO FINGER WEG


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo