Hey sag mal warum schreibst du nicht zurück? Weisst du nicht mehr …

Wie nicht anders zu erwarten handelt es sich auch bei dieser SMS um Spam. Angeblich eine Lena die halb Deutschland kennen soll. Mit der nachfolgenden SMS versucht hier jemand kräftig Werbung für eine Webseite zu machen die anonym registriert wurde und aktuell noch kein Impressum aufweist. Sobald ich weiß wer dahinter steckt werde ich Anzeige erstatten und ich freue mich über jeden der hier sein Kommentar hinterläßt damit ich alle bei der Anzeige gegen diese Spammer verwenden kann.

Die Absender der Mails sind übrigens immer andere Mobilfunknummern.

Inhalt der SpamSMS:
“Hey sag mal warum schreibst du nicht zurück? Weisst du nicht mehr wer ich bin? Gerne helfe ich dir auf die Sprünge. Ein Bild ist auf www.love-cloud.net/Lena30”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo