Hi bin die Anna 23J. Schlank, Blondes Haar,Bl Augen, und Single. Ich würde …

Immer wieder werden SMS Nachrichten verschickt mit Texten wie: “Hi bin die Anna 23J. Schlank, Blondes Haar,Bl Augen, und Single. Ich würde Dich gerne kennenlernen und mal Treffen. Rufst du mich kurz zurück 01742599862 Anna”

Dabei werden diese Nachrichten von unterschiedlichen Handynummern gesendet und auch als Antwortnummer findet sich immer wieder eine andere. Ich kann jedem nur empfehlen nicht darauf zu reagieren da bei solchen Sachen meist eine SMS Falle dahinter steckt. Auch anrufen ist sinnlos und meist ist die Mailbox bereits voll oder gar nicht aktiv. Den Hörer abheben wird sicherlich niemand.

Kennst Du noch weitere SMS Spam Nachrichten? Oder hat dort mal jemand geantwortet und ne Rechnung bekommen?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo