Hi, ich bin Lena und würde dich gerne kennenlernen. Ich komme ganz aus …

Und mal wieder werden wir von unerwünschten SMS-Spam genervt. Eine angebliche Lena die einen kennenlernen möchte. Natürlich existiert diese Dame nicht bzw. will uns nicht kennenlernen sondern auf die angegebene Webseite locken. Über die Webseite www.love-cloud.net findet man hier auf der Seite bereits Informationen die einen darauf aufmerksam machen die Finger davon zu lassen. Gesendet werden derartige Nachrichten von unterschiedlichen Handynummern.

Hier noch der SMS-Spam:
“Hi ich bin Lena und würde dich gerne Kennenlernen. Ich komme ganz aus deiner Nähe. Meld dich doch mal bei mir auf www.love-cloud.net/Lena30 . Lieber Gruß”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

13 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo