HR M

Sicherlich verbirgt sich hinter der Mail kein Jobangebot. Ich bin weder auf Jobsuche noch sonst was und frage mich woher die meine Mailadresse haben. Das sind Bauernfänger die mit gekaperten Mailaccounts aus Japan Spammails verschicken.

Mailinhalt:

Eine freie Stelle für langfristige Position ist geöffnet:

Stelle: Escrow Agent  (m/w) 4400 Euro in Vollzeit/Teilzeit.

Unser Unternehmen ist einer der Marktführer in Transaktionsberatung und Transaktionsversicherung. Mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unseren Leistungen stärken wir weltweit das Vertrauen in die Wirtschaft und die Finanzmärkte. Dafür sind wir bestens gerüstet: mit hervorragend ausgebildeten Arbeitern, starken Teams, exzellenten Leistungen und einem sprichwörtlichen Kundenservice. Unser Ziel ist es, Dinge voranzubringen und entscheidend besser zu machen – für unsere Arbeitern, unsere Mandanten und die Gesellschaft, in der wir leben. Um diese weiter auszubauen, sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten Kolleginnen und Kollegen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen qualifizierten und engagierten
Assistent der Finanzabteilung (m/w) 4400 Euro in Vollzeit/Teilzeit.
Unsere Gesellschaft ist als unabhängiges Escrow-Unternehmen lizenziert, das die Transaktionen absichert. Wir machen unsere Arbeit für unsere Klienten per Internet. Wir bieten Transaktionssicherheit-Service, deshalb wir suchen Escrow-Agenten für finanzielle Transaktionen in der ganzen Welt. Unsere Firma ist der Garant für die Durchführung der Transaktionen zwischen großen Firmen. Wir bieten unseren Service in dem sehr hohen professionellen Niveau. Als Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen stehen Ihnen viele Türen offen.
Ihr Profil:

– Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
– Annehmbares Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
– Sichere PC-Kenntnisse
– Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
– Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsfähigkeit – Sicheres und freundliches Auftreten

Ihre Aufgaben:

– Mitarbeit Erstellung des Vertrags und deren Abfertigung
– Eigenverantwortliche Übernahme kleinerer Projekte
– Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei anderen Projekten
– Teamunterstützung

Wir bieten:

– Monatliches Einkommen 4400 Euro
– Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
– Eine verschiedenartige Tätigkeit

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb über Bewerbungen von Rentnern.
Wenn wir Ihre Interesse erweckt haben, antworten Sie auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Brauhardt


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo