info@nachricht-anzeigen.com

Von der Email bekam ich eine Nachricht gesendet bezüglich einer Chatanfrage. Ich war verwundert nachdem ich den Betreff gelesen hatte da ich noch nie auf irgendeiner Chatseite registriert war. Als ich die Hauptdomain besuchte und nichts zu sehen war wusste ich das kann nichts seriöses sein.

Ich kann also jedem nur raten den Link derartiger Emails NICHT anzuklicken. In diesem Fall wird man zur Webseite www.flrt-system.com (nein kein Rechtschreibfehler! Die Domain heisst genau so!) weitergeleitet. So versuchen neue Chatportale neue Mitglieder zu gewinnen. Leider hat die Seite kein Impressum aber für eine Anzeige reicht es.

Hier die Spammail:

Hallo ,

Du hast eine Chat Anfrage von Jessy_1983 erhalten.

Bitte nutze Deinen kostenlosen Account um auf die Anfrage zu reagieren.

Bitte hier klicken:
http://nachricht-anzeigen.com/lc0uRwhuHMLcl

Viel Spaß wünscht

Julia Körber
Servicezentrale


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo