Inkasso Koberger Carl

Ich habe am Samstag, den 11.10.2015 eine E-Mail von Inkasso im Namen von Inkasso Koberger Carl bekommen, dass ich angeblich bei Ebay GmbH etwas bestellt und nicht bezahlt habe, bzw meine Bank diese storniert hätte und ich deshalb für die Kosten und die Bearbeitungskosten bis zum 15.10.14 sofort aufkommen soll, da sonst der Fall zum Staatsanwalt und der Schufa übergeben wird.

In der Email war ein Anhang. Diesen habe ich über mein Mobilfunk Handy geöffnet, wobei ich jetzt denke, dass im Anhang gefuscht wurde.
Meint ihr ich soll mir Sorgen machen, weil ich den Anfang geöffnet habe?

In der Mail, stand mein vollständiger Name.
Woher haben diese Leute die Namen?

Ich wäre wirklich dankbar für antworten. Danke !


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo