Monorover R2 Erfahrungen/Test

Elektroroller wie beispielsweise ein Segway erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. So findet man auch einen Zweiradscooter mit der Bezeichnung “Monorover R2” oder ähnlich. Hierbei handelt es sich um einen selbstausgelichenden Elektroroller mit dem man sich fortbewegen kann.

Jedoch ist der Monorover R2 eine Nachahmung und es handelt sich nicht um das Original aus Deutschland. Der Monorover wird vermutlich in China produziert und von der Firma Monorover angeboten. Wer sich also für den Kauf des Monorover entscheidet sollte wissen, dass es eben nicht das Original ist.

Das Original stammt von einer Firma aus Deutschland und bereits ab 1.250 zu haben.

Die Preisdifferenz zur Nachahmung macht sich sicherlich irgendwo bemerkbar und es ist fraglich, ob man mit dem Monorover R2 wirklich glücklich wird. Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur in der Technik, sondern auch in Qualität des Akkus starke Unterschiede herrschen. Daher rate ich jedem vom Kauf des Monorover R2 ab. Lieber mehr ausgeben und dafür länger Freude haben.

Gruß LW


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo