no-reply@easyremovemail.eu

Spammer der so schreibt als würden wir uns kennen. Angeblich wollte ich einen Link aber es handelt sich hierbei nur um unerwünschte Werbung. Durch einen Klick auf den Link wird man über www.echterpotentermann.eu/mail/link.php?M=3237…. zu www.partnerapotheke.com weitergeleitet.

Hier die Spammail:

Nabend Mike

mir ist gerade eingefallen das du den Link auch haben wolltest. Hier, dies ist der Ort an dem Kaspar und Carina ganz viel gespart haben.

Weiter gehts hier, Mike!

Die beiden haben ein Gespür dafür, wo man etwas sparen kann, nicht? Ich trainiere schon für unser Abenteuer im Hebst. Liebe Grüße, auch an Angela.
Maximilian


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo