notifications@toluna.com

Heute ne Bestätigung zur Registrierung bekommen von Toluna. Kenne die Webseite nicht und hab mich dort sicherlich NICHT registriert. Davon mal abgesehen habe ich keine Ahnung was das für eine Seite sein soll. Übrigens ist die Mail automatisch schon im meinem Spam Ordner gelanden.

Mal schauen ob auf meine Aufforderung mir die Daten zu schicken was kommt.

Hier die Mail:

Willkommen julia
Danke, dass du dich bei Toluna registriert hast
Um deine Meinung zu teilen und damit anfangen zu können, Punkte für tolle Preise und Gutscheine verdienen zu können, musst du deinen Account aktivieren. Fang jetzt an!

Dein Benutzername lautet juliaxxx

Bestätige deine E-Mail-Adresse


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo