palkanilo.de

palkanilo.de ist ein Fakeshop u bietet Eccoschuhe an. Seite sieht genau wie jeder Eccoshop aus.habe am 21.07.16 die Ecco Terra VG Herrensandale bestellt u mit Visakarte bezahlt.Geld wurde am nächsten Tag abgebucht. Am 06.08.16 kam ein Päckchen, warscheinlich aus China, mit billigen Kunstlederschuhen darin. Kontaktaufnahme via E-mail blieb erfolglos. Werde den Fall auch polizeilich anzeigen. Vielleicht hilft es anderen nicht in die gleiche Falle zu tappen. MfG klaus B.

NACHTRAG SEITCHECK.DE TEAM

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns den Onlineshop unter palkanilo.de ebenfalls noch einmal angeschaut und sehen es genauso. Es ist fraglich, ob bestellte Ware überhaupt geliefert wird und wenn handelt es sich warscheinlich um Fälschungen. Die fehlenden Kontaktdaten sprechen ganz klar für einen Fakeshop und auch die Domainregistrierung erfolgte vermutlich über gefälschte Daten.

Ob eine Anzeige tatsächlich zum gewünschten Erfolg führen wird ist fraglich. Wir können jedem nur empfehlen sich umgehend an sein Kreditinstitut zu wenden.

Screenshot
Startseite


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo