SMS Spam: Hi bin die Gina 19J. Komme aus deiner Region. Hast du…

Zur Zeit werden wieder Spam SMS Nachrichten versendet. Dabei werden immer wieder andere Namen verwendet. In diesem Beispiel nennt sich die Dame Gina. Gesendet werden diese Nachrichten von immer unterschiedlichen Handynummern. Es wird grundsätzlich empfohlen NICHT auf die Nachrichten zu antworten und auch nicht dort anzurufen. Gesendet werden diese und ähnliche Nachrichten zu den unterschiedlichsten Tageszeiten. Wer nachts so eine Mail bekommen hat wird umso verärgerter sein.

Welcher Diensteanbieter dahinter steckt ist mir leider noch nicht bekannt. Aus der Vergangenheit weiß ich bei ähnlichen SMS Nachrichten, dass wenn man antwortet bekommt man recht zügig eine Rückantwort und schon kostet es richtig Geld. Die Rückantwort erfolgt in der Regel von Kurzwahlnummern. Wem diese bekannt ist kann diese gerne hier melden.

Spam SMS:

Hi bin die Gina 19J. Komme aus deiner Region. Hast du denn Eventuell Lust auf ein Geiles Treffen mit mir? Melde dich doch kurz mal Telefonisch 015203146197 GINA”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

7 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo