Steinbach & Partner Webservice GmbH – ABOFALLE

Du hast eine Mahnung von der Steinbach & Partner GmbH bekommen, weil Du deren Routenplaner auf der Webseite maps-routenplaner-24.com genutzt hast? Dann erfahre hier warum Du NICHTS ZAHLEN musst und es das Unternehmen aus Frankfurt gar nicht gibt.

Die Webseite maps-routenplaner-24.com ist nur eine von sehr vielen die diese Betrüger nutzen, um ahnungslose Verbraucher in eine Abofalle zu locken bei der man für 24 Monate 500,- Euro zahlen soll.

Man wird per E-Mail mit Drohungen überschüttet. Viele lassen dich dadurch einschüchtern und zahlen aus Angst. Doch die Betrüger sind der Polizei nicht unbekannt und leider noch nicht greifbar, da die Domains anonym oder mit falschen Daten registriert werden.

Steinbach & Partner Webservice GmbH

Das Impressum ist unzureichend und ganz klar abmahnfähig, da wichtige Angaben fehlen. Doch wozu ein Impressum abmahnen, wenn die Betreiber nicht ermittelt werden können und die Impressumsangaben eh gefälscht sind.

Das Unternehmen:

Steinbach & Partner
Webservice GmbH
Hauptsitz Taunusturm
Taunustor 1
60310 Frankfurt am Main

existiert weder an der angegebenen Anschrift noch im Handelsregister. Und mit einem Unternehmen welches gar nicht existiert kann man keinen Vertrag eingehen. Und schon gar nicht wenn diese nur eure IP und E-Mail Adresse kennen.

Was tun?

Wer eine Zahlungsaufforderung, Mahnung oder Drohmail von Steinbach & Partner Webservice GmbH erhalten hat sollte auf diese Schreiben nicht reagieren und Ruhe bewahren. Es besteht keine Zahlungspflicht und trotz Drohungen werden die euch nie per Post kontaktieren. Schaut euch einfach die zahlreichen Beiträge auf unserer Webseite über die Routenplaner-Abzocke an.

Bitte NICHT ZAHLEN! Die Polizei hat bereits vor diesen Betrügern gewarnt. Wer verunsichert ist kann sich gerne an die Polizei wenden und gerne auf unsere Beiträge verweisen, aber bitte NICHTS BEZAHLEN.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

78 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo