Kann mir mal einer verraten warum die mir eine Email senden? Ok, es könnte aus der Email selbst erkennbar sein aber meinerseits gab es dafür nie eine Berechtigung. Ich selbst kenne die Seite nämlich eigentlich nicht und beim Besuch schien diese nicht gerade seriös auszusehen und ich würde die Email jetzt direkt in die Kategorie Spam einordnen. Auf der Webseite findet sich kein Impressum aber Frauen mit ziemlich wenig Kleidung.

Also Leute, Finger weg von solchen unseriösen Angeboten!

Hier die Spammail:

Guten Tag xxx NULL,

Du wurdest mit deiner Email auf einem Bild in unserer Community markiert.
Finde heraus, wer dich markiert hat:
http://www.schulfreundschaft.com

Durch deine Anmeldung entstehen dir keine Kosten.
Du gehst auch keine Verpflichtungen ein.

Finde heraus, wer dich kennenlernen möchte.

Dein
Flirt Team


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo