V7 Radarwarner & Blitzerwarner Erfahrungen

Du möchtest wissen wie der V7 Radarwarner & Blitzerwarner ist weil Du über Werbung auf das Produkt aufmerksam geworden bist? Dann bist Du hier genau richtig und erfährst alles zu dem V7.

Wir sind auf V7 Radar-/und Blitzerwarner durch eine Spammail aufmerksam geworden. In der E-Mail wird man dann auf die Webseite www.adar-laser-detector-de.com geleitet bei der der Warner überteuert angeboten wird. Dies war auch der Anlass ein paar Worte darüber zu verlieren.

Auf der Webseite wird der Warner als Hilfe angeprisen die einen davor schützen soll den Führerschein loszuwerden.

V7 Radarwarner & Blitzerwarner kaufen

Ob der V7 Warner der von unterschiedlichen Herstellern angeboten wird wirklich eine Kaufempfehlung ist können wir nicht genau sagen, da wir das Gerät selbst nicht getestet haben. Doch der Preis auf der genannten Webseite in Höhe von (ab) 50,- Euro ist definitiv zu teuer und die Reichweite des Gerätes ist im Vergleich zu anderen Blitzerwarnern eher gering und nicht empfehlenswert.

Für deutlich weniger Geld bekommt man den V7 von anderen Herstellern bei Amazon. Wer eine alternative zum V7 mit einer deutlich höheren Reichweite sucht sollte sich beispielsweise mal den Genevo One G1 anschauen.

Wenn Du Erfahrungen mit dem V7 Radarwarner & Blitzerwarner gemacht hast freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo