VIRUS: GOOGLE int

Mit dem Betreff “GOOGLE int” wurden mir mehrere E-Mails gesendet die alle von [email protected] kamen. In den Mails wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich 10.000 Euro gewonnen hätte. Dies ist natürlich nicht der Fall und hier versuchen Betrüger einen Trojaner über den Anhang auf die PCs der Empfänger zu schleusen. Die Zip-Datei im Anhang also bitte nicht öffnen und nicht an den angeblichen Gewinn glauben. WIR ALLE HABEN NICHTS GEWONNEN!

Die Betrugsmail:
Anhang: form.zip

Congratulations on your victory in the international lottery GOOGLE INT and win in the amount of 10,000 euro.
For winning fill out the form and send it to us investing in response.

***********************************************
Mr. Kan Hans
Mirrow
Trust Agency
TEL:+386225264263
Email:[email protected]
New York
66, 4545,2


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo