web.de Autorisierungscode (Auth-Code)

Ich bin aktuell Kunde bei Web.de und besitze dort ein Hosting Paket mit einer Domain. Nun wil ich zu einem anderen Anbieter der mir deutlich mehr Service bieten kann. Allerdings benötigt dieser einen Autorisierungscode von Web.de den man abkürzt mit Auth-Code.

Seit gut 30 Minuten suche ich jetzt über Google und auf der Web.de Webseite nach Informationen wie man an den Auth-Code von Web.de ran kommt und wie man eine Domain kündigen kann. Doch immer gelange ich nur zu zwei Beiträgen in denen erklärt wird, wie man von einem anderen Anbieter zu Web.de gelangt. Bin ziemlich genervt und frage mich wie man als Laie so etwas bewältigen soll. Kundenservice funktioniert wohl nur wenn man Kunde bleibt.

Zwar sind die Hostinganbieter dazu verpflichtet den Autorisierungscode zur Verfügung zu stellen, doch wenn man nicht in Erfahrung bringen kann wie das geht ist es natürlich total sinnlos. Jetzt hoffe ich hier weitere betroffene zu finden die eine Lösung für das Problem haben und mir verraten können wie man bei Web.de an den Autorisierungscode kommen kann.

Wenn ich in der Google Suche “web.de domain kündigen” eingebe kommt auch nichts wirklich hilfreiches.

Danke im Voraus.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

7 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo