Weenect Erfahrungen mit dem Tracker für Kinder

Gerade bin ich auf den Kinder-Tracker Weenect Kids gestoßen. Dabei handelt es sich um einen GPS Tracker mit dem man seine Kinder orten kann. Laut Hersteller soll Weenect Kids die Position der Kinder exact anzeigen. Das Kind hat bei dem Weenect Kids die Möglichkeit ein SOS Taste zu drücken und die Eltern werden dabei verständigt oder können das Kind auf dem Tracker anrufen.

Bei Tustpilot hat Weenect überwiegend positive Bewertungen bekommen wobei diese meist auf französisch sind. Das liegt wohl auch daran, dass der Hersteller aus Paris in Frankreich kommt und dort aktuell schon mehrfach verkauft wurde. Doch wie sieht es mit der Nutzung in Deutschland aus? Bisher konnte ich sonst noch keine Erfahrungen mit dem Weenect Kids finden die mir aufschlussreiche Informationen über die Qualität und Testergebnisse liefern.

Weenect Erfahrungen

Ich habe schon recht viele GPS Tracker und GPS Kinderuhren getestet und es gibt ganz entscheidende Faktoren, die für den Kauf einer Kinderortung entscheidend sind. Denn was bringen einem die vielen Funktionen wenn Weenect oder vergleichbare Produkte nicht zuverlässig sind.

Also, hat jemand Erfahungen mit der Akku-Laufzeit von Weenect Kids oder kann mehr zu der Ortungsgenauigkeit der Tracker sagen?

Bin für jede Informtion dankbar die eine Kaufentscheidung erleichtert.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo