werner.moehlmann@gmx.de

Mir wurde die folgende Spammail geschickt. Kenne keinen Werner und der link in der Email zeigt das dieser Werner wohl daran mitverdient da es sich um einen Partnerlink handelt.

Hier die Mail:

Liebe Freunde ich lebe wieder!
Gott sei Dank, ich hab meine finanzielle Situation wieder im Griff.
Nach vielen Enttäuschungen im Internet, habe ich etwas gefunden, was zahlt und was seriös und vernünftig ist
und was ich mit einem ruhigem Gewissen jedem ans Herz lege!
Ihr braucht nichts anderes mehr!
Ich kann euch nicht sagen, wie ich begeistert bin.
Ihr könntet regelrecht mit eurem Geld “spielen”, also rein und raus in das System völlig automatisiert und frei.
Das Konzept ist glaubwürdig und ordentlich. Mein Sponsor hat mit Thomas dem Betreiber auf Ibiza sogar schon
mal ein Bier getrunken, also alles real und einleuchtend.
Hier mein link
http://tf2017.com/?ref=Werner M.

Liebe Grüße
Werner Möhlmann


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo