WhatsApp Nachricht nicht zugestellt von Hannah Guenther

Wirklich nervig diese Spammer. Jetzt wollen die schon den Eindruck erwecken von Whatsapp persönlich zu sein. Doch die Nachricht stammt natürlich nicht von Whatsapp und steht mit dem Unternehmen in keinem Zusammenhang. Die Webseite www.whatsapp-dienst.com gehört Spammern und wurde anony registriert.

Die Links in den Nachrichten führen zu unseriösen Webseiten und ich werde das ganze zur Anzeige bringen. FRECHHEIT!

Nachricht:

Hallo Roman,

eine WhatsApp-Nachricht von Hannah Guenther konnte Dir nicht auf Dein Handy zugestellt werden.

Zusätzlich hat Dir Hannah Guenther ein Bild geschickt.

Klicke hier, um die Nachricht und das Bild zu lesen:

http://www.whatsapp-dienst.com/4VbxMGWQv1bG/

Viele Grüße,
Dein Whatsapp-Nachrichten Serviceteam


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo