www.21tage-stoffwechselkur.de

War gerade auf der Suche nach einer 21 Tage Diät und bin dabei auf die Webseite www.21tage-stoffwechselkur.de gestoßen. Wie bei allen Angeboten klingt auch hier alles recht logisch und einfach wenn man abnehmen will. Doch wie sinnvoll ist so eine 21 Tage Stoffwechselkur.

Wenn man das ganze bestellen will verliert man meiner Ansicht nach schnell den überblick. Was kostet das ganze letztendlich? Mir sind nur die Vitalprodukte für 198,35 Euro ins Auge gestochen. Wie lange hält das ganze? Wirklich nur 21 Tage?

Wenn ich das Komplettpaket auswähle soll ich aber dann nur 68 Euro zahlen und dann kommen nochmal 200,- Euro hinzu oder wie??? Verstehe es nicht ganz und wäre sehr dankbar wenn mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit 21tage-stoffwechselkur.de gemacht und kann mir mehr Infos liefern?

Danke im Voraus.

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo