www.24stundenfettverbrennungsformel.com

Mir wurde unaufgefordert eine Mail gesendet über die ich dann zur Webseite www.24stundenfettverbrennungsformel.com weitergeleitet wurde. Dabei geht es auf der Webseite um Fettverbrennung und mich würde mal interessieren wer die Webseite kennt und dort schon etwas bestellt hat.

Laut Webseite bekommt man die Anleitung zur Fettverbrennung völlig kostenlos, aber wo ist der Haken?

Hier die Mail die ohne Zustimmung an mich gesendet wurde:

Hey Mike,

es ist nicht lange her als ich eine eMail von einem FVO Mitglied bekommen habe, auf die ich heute gerne eingehen möchte. Ich denke, dass die Antwort darauf, auch Dich interessieren könnte. Hier ist die Frage:

“Hallo Robert,
ich bin seit 2 Monaten bei FVO und versuche so gut wie es geht deine Tipps und Ernährungsprinzipien umzusetzen. Was ernährung angeht, empfehlst Du, dass man öfter kochen sollte, damit man möglichst wenig verarbeitete Lebensmittel, Fast-Food, etc. zu sich nimmt. Das ist alles super, aber ich habe einfach nicht die Zeit dafür! Bin den ganzen Tag auf der Arbeit, Abends bin ich meistens so müde, dass ich ehrlich gesagt die Kraft dafür nicht habe, groß zu kochen. Hast Du ein paar Tipps für mich wie ich TROTZ Zeitmangel und wenig kochen, mich gesund ernähren kann? Mein Ziel ist 5 hartnäckige Kilos abzunehmen, die ich seit Jahren nicht loswerden kann. 🙁 Danke im Voraus!
LG, Julia”

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Julia nicht die einzige ist, die wegen Ihrer Arbeit, ungeregeltem Tagesablauf, Terminen oder was auch immer nicht oft zum Kochen kommt.

Das führt meist dazu, dass man sich zum Mittag schnell etwas unterwegs kauft, abends zu Hause lieber Brote isst oder einfach viel zu viel Zeug zwischendurch, um den Hunger zu stillen und nicht kochen zu müssen, doch genau das führt zu einem noch stärkeren Heißhunger, Fressattacken, hohe Insulinwerte, langsamen Stoffwechsel und schließlich zur Gewichtzunahme.

Das muss nicht unbedingt sein. Ich kann Dir einige Tipps geben, wie Du das umgehen kannst und wie Du trotz wenig Zeit, Dein überschüssiges Fett effektiv abbauen kannst.

#1 Tipp: Wenn Du mittags nicht zu Hause bist, wäre es optimal, wenn Du am Abend davor etwas mehr kochst und Dir eine Portion zum Mittag aufbewahrst, die Du dann auf der Arbeit mitnehmen kannst. So sparst Du Dir zumindest das Kochen zum Mittag.

#2 Tipp: Habe immer Nüsse, Obst und/oder getrocknete Früchte dabei. Falls Du Hunger bekommst, greife nicht direkt zur Schoko- oder Müsliriegel, sondern iss lieber einfach ein paar Nüsse oder Früchte.

#3 Tipp (sehr effektiv): Ersetze bis zu 2 Mahlzeiten mit einem Protein-Smoothie oder -Shake. Du kannst entweder die Hauptmahlzeiten damit ersetzen (falls Du keine Zeit und Lust zum Kochen hast), aber Du kannst auch einen Smoothie als Zwischenmahlzeit zu Dir nehmen.

Du hast 3 eindeutige Vorteile dadurch:

Du sparst Zeit (die Zubereitung dauert weniger als 1 Minute)
Du sparst Geld (eine Mahlzeit würde Dich weniger als 3 Euro kosten)
Du verbrennst 2x schneller Fett (Proteine haben einen sehr hohen thermalen Effekt)
Du genießt die Mahlzeiten, denn sie sind so lecker, dass Du nicht genug davon bekommst, da bin ich mir ziemlich sicher 🙂

Wenn Du eine genauere Anleitung brauchst, wie Du mit Hilfe von leckeren Smoothies Deine Fettverbrennung deutlich beschleunigen kannst, dann kannst Du sie Dir hier kostenlos anschauen:

=> Anleitung “24-Stunden-Fettverbrennungsformel” hier kostenlos anschauen

Das wäre eine super Lösung für Julia und für alle andere, die wenig Zeit und/oder Lust zum Kochen haben.

Und wie ich Dir zu Beginn versprochen habe, ich möchte Dir ein kostenloses Rezeptbuch geben, das 6 köstliche Super-Snack-Rezepte beinhaltet. Jedes Rezept lässt sich super in Deinen FVO Ernährungsplan integrieren und wird zu 100% Deinen Fettabbau beschleunigen.

=> Das Rezeptbuch “6 fettverbrennende Super-Snacks” kannst Du hier kostenlos herunterladen

Viel Spaß beim Abnehmen! 🙂

Alles Liebe und Gesundheit,

Robert Paulus
PS: Du kannst diese eMail auch gerne an Deine Familie, Freunde und Arbeitskollegen weiterleiten, damit sie auch für dieses spannende Thema interessieren könnten!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo