www.6raum.de

Ich wollte mich heute auf der Webseite www.6raum.de anmelden und mal schauen ob man dort gut Frauen kennenlernen kann. Die Mitgliedschaft ist laut Startseite zu 100% kostenlos und das machte mich neugierig. Als ich dann aber auf die AGBs klickte musste ich feststellen, dass diese Webseite ebenso wie www.xpartner.com zum Unternehmen HQ Entertainment Network GmbH & Co. KG gehört.
Von xpartner.com kann ich nämlich nicht sonderlich gut berichten und schon war es für mich wieder erledigt. Dennoch würde mich mal interessieren, ob die Erfahrungen mit www.6raum.de genauso schlecht sind oder die meisten eher gute Erfahrungen mit der Seite gemacht haben. Vielleicht ist ja wirklich was empfehlenswertes dabei was zu diesem Unternehmen gehört.

Also, ich freue mich über Erfahrungen zu www.6raum.de und danke allen im Voraus.
Gruß Holger

Nützliche Informationen

6raum.de kündigen


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

34 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo