www.abspecken-sofort.com

Durch Spammails bin ich auf www.abspecken-sofort.com aufmerksam geworden. Nicht nur der Spam an sich ist abschreckend sondern auch alles andere was dazu gehört. So ist auf der Webseite eine teure Servicerufnummer geschaltet. Wollen wohl mit allem Geld machen! Die Betreiber der Webseite sitzen laut Kontakt in Deutschland und können somit für den Spam verantwortlich gemacht werden.

Bei der Abfrage der Domaindaten wurde die Domain über einen Anonymisierungsdienst in Panama registriert. SEHR UNSERIÖS!

Kontaktdaten laut Webseite:
Das hier genannte Unternehmen wurde von uns entfernt, da uns gedroht wurde. Die hier genannte Webseite gehört offensichtlich nicht zu dem hier ursprünglich genannten Unternehmen. Aufgrund zahlreicher Anfragen im Bezug auf unerwünschten Spammails behalten wir das ganze natürlich im Auge und werden weiterhin alles dokumentieren und ggf. weiterleiten ADMIN

An der angegebenen Adresse findet sich dann noch die Pa***s GmbH die offenbar dieselbe teuer Servicerufnummer und Faxnummer nutzt wie S***s Deutschland Ltd.

Hat denn jemand Erfahrungen mit www.abspecken-sofort.com bzw. **** Deutschland gemacht und kann darüber berichten?

 

Achso – hier noch die Mail bevor es heißt ich lüge:

Guten Tag MEINNAME,

hast Du auch an den zurückliegenden Feiertagen zugenommen, die zusätzlichen Kilos noch immer nicht abgespeckt? Keine Lust auf Sport oder nur keine Zeit?

Dank eines neuen Produktes, welches jetzt auch in Deutschland zugelassen ist, kann man wirklich leicht Gewicht verlieren.

Über 60.000 Kunden, alleine im Januar 2015 in Deutschland, sind begeistert.

Alle Infos zur neuen, wirklich effektiven Methode hier:
http://www.abspecken-sofort.com/16e855e0aac7616293faf03ea11b8319/

Jetzt gleich online informieren!

Mit freundlichen Grüßen,

Marie Schmidt
Kundenservice


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo