www.amorelie.de

Freitag mittag bei denen bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Heute ist Montag und ich wollte mich über den Stand meiner Bestellung informieren. Der Kundendienst ist aber erst ab halb 10 erreichbar.
Laut Webseite unter meinem Konto ist die Bestellung noch in Bearbeitung und offensichtlich noch nicht versendet. In der heutigen Zeit so lange zu warten ist nicht zeitgemäß. Die Ware hätte schon verschickt werden können. Lieferzeiten werde auf der Webseite auch keine angegeben und ich vermute das man hier nicht viel machen kann und man muss eben einfach warten bis die gewünschte Ware geliefert wird. Vielleicht bringt es ja etwas dies hier zu vermitteln.

Für mich ein absolutes NO-GO nicht zu wissen wann die Ware rausgeht und offensichtlich sich auch von Freitag Mittag bis Montag morgen nichts dort getan hat. Da gibt es unzählige Bessere Shops die zeitgemäß arbeiten und neben schneller Lieferung auch einen frühzeitig erreichbaren Kundenservice haben.

Meine Erfahrung mit www.amorelie.de sagt ganz klar: Erste und Letzte Bestellung außer man hat im Leben ziemlich viel Zeit und Lust zu warten. Willkommen im Jahr 2014 und hoffen wir das auch dieses Unternehmen irgendwann ins Jahr 2014 kommen wird.

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

28 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo