www.anlegertipps.com

Von diversen Rufnummern werden Faxnachrichten versendet die per Handschrift geschrieben sind. Diese sollen den Empfänger dazu verleiten die dort genannte Webseite und zwar www.anlegertipps.com zu besuchen.

Das dort gezeigte System ist Mist und in meinen Augen Abzocke. Zusätzlich ist derartige Faxwerbung verboten. Es gibt schon unzählige die dieses Fax erhalten haben. Die Verbraucherzentrale hat bereits darüber gewarnt! Anzeige von mir ist raus.

Übrigens! Die Domain selbst wurde anonym registriert. Der Betreiber wird schon wissen warum er lieber anonym bleibt.

In meinem Fall stand folgendes in der Faxnachricht:

Hey Micha! Hier die Internetseite über die wir gesprochen haben. “ANLEGERTIPPS.COM” Die verraten wirklich alles! Versuch mal die vom Netz zu nehmen !! Gruß Martin


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

52 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo