www.apotheke-rezeptfrei.com

War gerade mal auf der Webseite www.apotheke-rezeptfrei.com auf der rezeptpflichtige Medikamente als rezeptfrei angeboten werden. Natürlich klar, dass hier nur Mittel angeboten werden für die auch viel Spam betrieben wird.

Auf der Webseite wird sogar eine deutsche Servicerufnummer angeboten. Ein Impressum habe ich aber vergeblich gesucht und laut Abfrage des Domaininhaber wurde die Domain anonym registriert. Der Betreiber will wohl anonym bleiben.

Hat jemand Erfahrungen mit www.apotheke-rezeptfrei.com gemacht und kann was dazu sagen? Warum sollte die bestellte Ware auch geliefert werden wenn man nicht mal in Erfahrung bringen kann wer dahinter steckt. Wird überhaupt geliefert?

Bin dankbar für jede Info


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo