www.apotheke1rx.com

Heute über eine unerwünschte Spammail auf die Webseite www.apotheke1rx.com weitergeleitet worden. Scheint eine Apothekenwebseite mit komischer Domain zu sein. Die Webseite besitzt eine gebühenfreie Rufnummer aus Deutschland nämlich die 08001827452 und als Kontaktmail ist support@kundendienst24.com angegeben.

Registriert wurde die Domain wiee nicht anders zu erwarten über jemanden im Ausland und im Impressum finden sich natürlich keine Kontaktdaten und auch unter Kontakt findeet sich nur ein Formular.

Ich persönlich würde dort nichts bestellen da derartige Anzeichen für einen unseriösen Onlineshop sprechen und dir dort angebotenen Medikamente sind eh rezeptpflichtig.

Hat jemand Erfahrungen mit apotheke1rx.com gemacht und kann darüber berichten? Ist die bestellte Ware angekommen und von wo?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

18 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo