www.assona.com

Bei www.assona.com kann man Spezialversicherungen für Elektronikartikel wie beispielsweise den PC, den Fernseher oder das Smartphone abschließen. Ich persönlich war auf der Suche nach eine Handyversicherung für mein iPhone. Dabei bin ich auch auf die Webseite von Assona gestoßen.

Da man ja viel über Versicherungen hört und das nicht immer positiv ist würde mich jetzt mal interessieren wie eure Erfahrungen mit der www.assona.com sind. Hat dort schon mal einer von euch eine Handyversicherung oder so abgeschlossen und kann man das empfehlen oder eher nicht?

Würde mich also über ein paar Meinungen und Erfahrungen mit assona.com freuen.

Gruß Niklas


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo