www.auszahlungheute.com

Die Betreiber dieser Domain verschicken ohne Zustimmung Spammails und das gleiche Spiel auch für deren Domain www.schulfreundschaft.com
Das Unternehmen sitzt in Malta und ist eine Limited wie nicht anders zu erwarten war. Auf auszahlungheute.com wird aktuell ein Maxda Kredit angeboten. Man sollte Maxda darüber informieren, dass die einem unerwünscht Spammails senden und deren Namen verwendet.

Schaut man sich den Quelltext der Seite an sieht man das das Maxda Formular per iFrame eingebunden wurde und führt zu www.kreditlead.com einer identischen Webseite. Schaut man sich dort dann den Quelltext an findet man einen Code mit dem Link http://s.affimax.de/v/?2228892D1615550M und dieser dürfte Maxda aufschluss darüber geben wer hier den Spam verschickt. Hoffen wir mal Maxda hat nix damit zu tun und wird handeln sobald die jemand informiert hat.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo