www.avenue-shopping.de

Achtung vor Abofalle auf www.avenue-shopping.de! Wer sich dort anmeldet steckt in einer Abofalle und muss für die ersten zwei Jahre 477,60,- Euro zzgl. Steuer zahlen. Das Abo ist unabhängig davon, ob man dort etwas bestellt hat und unabhängig davon ob der gewünschte Artikel verfügbar ist.

Folgende Information an der Seite wird gerne übersehen:

Die Nutzung des Angebots ist ausschließlich für Firmen, Gewerbetreibende, Vereine, Handwerksbetriebe, Behörden oder selbständige Freiberufler im Sinne §14 BGB zulässig.
Durch Drücken des Buttons “Jetzt anmelden” entstehen Ihnen Kosten von 238,80 Euro zzgl. Mwst pro Jahr (12 Monate zu je 19,90 Euro) bei einer Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

Wozu man in ein Abo gesteckt wird kann ich nicht nachvollziehen. Dahinter steckt das Unternehmen B2B Web Consulting GmbH die mit ihrem Vorgehen stark an B2B Technologies Chemnitz GmbH erinnern aber nicht zusammen gehören.

Hat einer von euch Erfahrungen mit www.avenue-shopping.de gemacht und kann darüber berichten?

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo