www.b2b-urteile.de

Auf der Webseite www.b2b-urteile.de finden sich Urteile gegen Verbraucher die nicht sonderlich zufrieden mit B2B Technologies Chemnitz GmbH sind. Da werden natürlich nur Urteile gezeigt bei denen Verbraucher gegen B2B verloren haben. Betrieben wird die Webseite von B2B selbst was wirklich fragwürdig ist. Warum hat ein derartiges Unternehmen eine Webseite mit Urteilen? Jedenfalls wirken die Einträge dort ziemlich einschüchternd und viele Verbraucher entscheiden sich zu zahlen. Nach Urteilen gegen die B2B Technologies Chemnitz GmbH sucht man auf b2b-urteile.de natürlich vergebens.

Wer Urteile gegen B2B Technologies Chemnitz GmbH sucht findet diese natürlich im Internet. Ich selbst bin übrigens wie viele andere auf deren Webseite www.lagerware24.de gewesen und hatte mich als Privatperson dort registriert. Kurz darauf folgte auch schon die erste Mahnung von 240,- Euro die ich bis heute nicht gezahlt habe. Ich bin zum Glück nicht der einzige der sich weigert zu zahlen und werde mich sicher nicht von denen einschüchtern lassen. Die Webseite mit den Urteilen zeigt, daß man uns so Angst machen will. Warum sonst sollten die Zeit und Geld in so eine Webseite investieren?

An alle Geschädigten: DURCHHALTEN


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo