www.babyundmama.com

Die Identität unseres Unternehmens, Luna familytainment GmbH, wird für einen Fake-Shop mit der Domain babyundmama.com missbraucht. Wir führen eine Homepage mit der Domain mamaundbaby.de von welcher die Angaben des Impressums unrechtmäßig für den Fake-Shop übernommen wurde.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Ihre Meldung. Die Domain babyundmama.com wurde auf einen Michael H. aus Hamberburg 22 50321 Bubse Alabama registriert. Fraglich ob diese Daten wirklich echt sind. Somit wäre der Betreiber nur schwer oder gar nicht ermittelbar.

Aktuell ist nur Vorauskasse per Überweisung möglich. Hierbei kann man also problemlos die Bankverbindung prüfen und der Polizei weiterleiten.

Wir können Ihnen folgendes empfehlen:

  1. Alles mit Screenshots etc. dokumentieren
  2. Webseite bei Google melden
  3. Trusted Shops kontaktieren, da die Webseite dort gelistet ist. Dort wurde beispielsweise auch die Email Adresse b.lenz(at)emailn.de hinterlegt (Screenshot).
  4. Testbestellung durchführen und Bankverbindung notieren

 

Wer hat bei babyundmama.com etwas bestellt und Erfahrungen gemacht? Wir sammeln alle Erfahrungen und leiten diese ggf. weiter.

Screenshots
Startseite
Impressum

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo