www.bettpartner.com

Mir wurde von eine Spammail gesendet und in dem Link wurde ich von diskret-heimlich.com zu bettpartner.com weitergeleitet. Auf den ersten Blick von der Optik stark an Facebook angelehnt. Klickt man auf Registrieren steht dort das man sich ohne zeitliche Bindung kostenlos anmelden kann. Die Community soll einer der größten im deutschsprachigen Raum sein. Also mir war die Webseite bis zu der Spammail gar nicht bekannt.

Ein Grund warum ich persönlich dort sicher keine Anmeldung tätigen werde ist das fehlende Impressum und keine Kontaktdaten. Auch ist es in der Registrierung nicht möglich irgendwelchen AGBs oder so zuzustimmen. Unseriöser geht´s wirklich nicht.

Achso, ganz unten steht zwar AmateurCommunity.com aber nicht in welchem Zusammenhang das ganze steht. Mein Fazit: FINGER WEG

Hat einer von euch andere Erfahrungen mit www.bettpartner.com und möchte mich eines besseren belehren?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo