www.budbi.com

Heute beim Surfen im Internet hat sich plötzlich ein Fenster geöffnet und dann bin ich über einen Werbebanner auf www.budbi.com gekommen. Dort war dann folgendes zu lesen:

Diese Website könnte nackte Fotos von jemandem den Sie kennen beinhalten.

Einzigartige Gelegenheit, örtliche Mütter und Hausfrauen für schnellen Sex zu treffen. Es gibt 98 Mitglieder in 8 km Radius von Ihrem Standort.

Kürzlich sind viele neue Mitglieder aus Herbelhausen, Ellnrode, Dodenhausen und Battenhausen dieser Website beigetreten, und suchen aktiv nach S*xpartnern. Wir akzeptieren männliche Mitglieder, während das Verhältnis von Frauen zu Männern bei 50% oder höher liegt.
Diese ist NICHT eine Partnerschaftvermittlungs-Website. Wir haben tausende Frauen aus dem ganzen Land, die unsere Website nutzen. Es ist DER Weg, einen Sexpartner schnell, diskret und einfach zu finden. Wir bekommen täglich Hunderte von neuen Anmeldungen von Frauen und Männern, die nur an EINS interessiert sind: unverbindlichen S*x!

Anmeldung für Männer ist nun offen
! Beeilen Sie sich.

Diese Webseite scheint zu analysieren wo man wohnt und zeigt dann Orte aus der eigenen Region. Weiter unten muss man dann ein paar Fragen beantworten und dann steht da “Überprüfung”

Jetzt traue ich mich nicht auf den Button zu klicken. Weiß jemand was dann passiert?

Hat jemand Erfahrungen mit der Webseite gemacht und kann mir Infos dazu liefern? Würde mich über Rückmeldungen freuen und danke im Voraus.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo