www.c-date.de

Immer mal wieder finde ich Werbung im Fernseher zu der Webseite c-date.de und würde jetzt gerne vor einer Anmeldung wissen wie das da so ist.

Zum Beispiel würde mich interessieren was die Anmeldung kostet und ob man da wirklich Leute kennenlernen kann.

Auf der Startseite findet man ja nicht gerade viele Informationen und da steht was von Testsieger 2013. Wer die aber getestet hat sieht man nicht. Wirkt auf mich irgendwie unseriös.

Freue mich über Erfahrungen und Meinungen.

LG Michael

Nachtrag Seitcheck.de Team

Hallo Michael,

aus unserer Erfahrung gehört C-Date zu den wenigen seriösen Anbietern in dieser Rubrik und wir können den Service empfehlen. Leute kennenlernen kann man hier selbstverständlich – doch letztendlich hängt es von einem selbst ab, ob man tatsächlich jemanden findet.

Gruß Seitcheck.de Team


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo