www.copyop.com

Ich dachte immer die Zeiten in denen einem Spammails für unseriöse Heimarbeit gesendet werden sind vorbei. Doch nun wurde ich eines besseren belehrt und wurde durch eine Spam Nachricht auf die Webseite copyop-ads.com weitergeleitet. Dort wird ein angebliches Wall Street Geheimnis enthüllt welches wohl schon ewig enthüllt wird und mal absolut keinen Erfolg verspricht.

Nach einem Klick auf “Sofort Zugang” bin ich dann bei der Hauptseite copyop-ads.com gelandet. Wie nicht anders zu erwarten war sitzt das Unternehmen in Zypern in sicherem Abstand 😉

Eine Abfrage der Domaininhaberschaft ergibt dann, dass die Domain über einen Anonymisierungdienst in den USA registriert wurde. Da will der Betreiber der Webseite wohl anonym bleiben und die Frage ob der Service bzw. das Angebot auf www.copyop.com seriös oder unseriös ist dürfte sich erledigt haben.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo