www.datingcafe.de

Das Singleportal von DatingCafe soll laut eigenen Angaben über 1,5 Millionen Singles haben und sich in erster Linie an ein Publikum über 20 Jahren richten. Der Aufbau und alles sieht auch echt super aus. Aber ich hoffe ich versteht mein Misstrauen da man so viele Berichte im Fernseh über Datingseiten sieht und ich momentan auf der Suche nach einer seriösen Datingwebseite bin.

In meine engere Auswahl kommt dabei datingcafe.de aber ich würde mich dennoch über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Ich hoffe also hier jemanden zu finden der dort angemeldet ist und mir was dazu mitteilen kann.

Danke im Voraus.
Uli Wegener

@Admin Bitte veröffentlichen


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo