www.discount-lagerverkauf.de

An alle Fans oder auch Nicht-Fans von B2B Technologies Chemnitz GmbH! Hier nun wieder eine neue Domain von denen unter www.discount-lagerverkauf.de und wie immer gleiches Prinzip.

Seitdem ich auf www.lagerware24.de gestoßen war und mich veräppelt sehe aggiere ich gegen die Machenschaften dieses Unternehmens und ihr findet mich auch bei Facebook mit einer Fanseite zu diesem Thema.

Wer auf www.discount-lagerverkauf.de das Formular ausfüllt hat einen 2-Jahres Vertrag an der Backe und muss 480,- Euro dafür hinblättern. Und das am Besten noch vor dem Ausfüllen des Formulars, da die Mahnung bereits nach wenigen Tagen eintrudeln wird.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo