www.edates.de

Mit Sicherheit kennt doch jeder die Webseite www.edates.de zumindest von hören-sagen, oder? Mir viel diese heute wieder ein und ich suche eben nach einer guten Datingseite. Da ich schlecht Erfahrungen mit Datingseiten gemacht habe wollte ich jetzt erst einmal ein paar Informationen zu dieser Seite finden.

Da eDates.de ja eine bekanntere Webseite ist ging ich mal davon aus das diese aus serös einzustufen ist. Bei meiner Suche im Internet bin ich dann aber auf ein Gerichtsurteil des Landgericht München gestoßen.

Darin heisst es

“Kündigungsklausel von eDates.de unwirksam”
Die Kündigungsklausel der Online-Dating-Plattform “eDates.de” ist unwirksam, da sie den Kunden unangemessen benachteiligt (LG München, Urt. v. 30.01.2014 – Az.: 12 O 1857/13).

Da sollten ja eigentlich die Alarmglocken läuten und man sollte lieber die Finger davon lassen, oder?

Ist hier jemand der die Webseite kennt, dort angemeldet ist und Erfahrungen gemacht hat? Mich würde ja auch interessieren ob dort viele Menschen sind und wie die Chancen sind auf edates.de wirklich jemanden kennenzulernen.

Freue mich über Erfahrungen mit edates.de und hoffe auf ein paar mehr Infos zur Webseite selbst.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo