www.einkaufengrosshandel24.de

Heute über Facebook-Werbung auf einkaufengrosshandel24.de weitergeleitet worden. In der Anzeige wurde mit Marken-Handys für 19 Euro geworben. Hinter der Domain steckt das Unternehmen B2B Technologies Chemnitz GmbH die zahlreiche dieser Webseiten betreiben. Meldet man sich dort an steckt man in einem Abo über zwei Jahre und muss pro Jahr 240,- Euro zahlen unabhängig davon ob man was gekauft hat oder das gewünschte Produkt überhaupt verfügbar ist.

Das ganze richtet sich auch eigentlich nur an Firmen und keine Privatpersonen. Beschwerden und Klagen gibt es reichlich auch von der Verbraucherzentrale. Wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt und eine Rechnung bekommen habt dann schaut euch mal andere Beiträge hier auf der Webseite zu dem Unternehmen an. Also einfach oben auf die Suche und dort beispielsweise www.lagerware24.de eingeben. Die Kommentare dort sind sehr hilfreich!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

29 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo