www.esswald-inkasso.de

Hast Du ein Mahnschreiben bzw. eine Zahlungsaufforderung von den Rechtsanwälten Esswald & Partner bezüglich der ODV Online Content AG bekommen? Dann erfährst Du in diesem Beitrag warum es sich um Betrüger handelt und die Anwaltskanzlei nicht existiert.

Laut Registrierungsstelle wurde die Domain am 21.12.2015 von einem Domain Treuhändler aus Offenbach registriert. Dort hat man wohl die Möglichkeit anonym eine Domain zu registrieren. Dies sollte für die Staatsanwaltschaft mal eine Anlaufstelle sein, um den ODV Betrügern mal näher zu kommen sofern dort jemand greifbar ist.

Jedenfalls wollen die Betreiber der Webseite esswald-inkasso.de wohl unerkannt bleiben was bei einer Anwaltskanzlei schon komisch erscheint, da diese ja laut Impressum eigentlich nicht anonym bleiben können. Dies funktioniert natürlich nur, wenn die im Impressum hinterlegten Informationen falsch sind und sich unter der dort angegeben Anschrift gar keine Anwaltskanzlei Esswald & Partner befindet.

Doch wir brauchen gar nicht prüfen was sich tatsächlich unter der angegebenen Anschrift für ein Unternehmen befindet. Es reicht vollkommen aus mal bei der Rechtsanwaltskammer München zu erkundigen. Denn im gesamten Zuständigkeitsbereich von München gibt es keinen Rechtsanwalt Esswald. Natürlich könnt ihr alle selbst über die Anwaltssuche der Bundesrechtsanwaltskammer prüfen, ob die Kanzlei bzw. die Anwälte existieren.

Diese haben also gar keine Zulassung in Deutschland oder existieren überhaupt nicht. Die Webseite www.esswald-inkasso.de ist ganz klar eine FÄLSCHUNG um die Betrugsopfer der ODV Content Ltd. oder ODV Online Content AG zur Zahlung an die Betrüger zu verleiten. Diese wollen mit derartigen Mitteln Ihre Abzocke glaubwürdiger machen.

Wir empfehlen eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei zu machen und in diesem Zusammenhang hier auf unsere Beiträge und Informationen zu verweisen.

Screenshots
Startseite
Impressum

Weitere Informationen

Esswald & Partner Rechtsanwälte

Erfahrungen routenplaner-24.info
ODV Online Content Limited
FAKE: online-rechtsberatung-24.info
123-online-anwalt.net – gefälschte Rechtsberatung

ODV INKASSO AG – Warnung vor Betrügern!!!

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo