www.fan-profile.com

Über Facebook bin ich auf einen Link gestoßen und dieser hat mich letztendlich zu der Webseite fan-profile.com geführt. Die Webseite ist im Stil von Facebook gestaltet und wird wie nicht anders zu erwarten mal wieder von einem Unternehmen in den Niederlande betrieben – allerdings auf deutsch.

Die wollen wohl so über Facebook neue Nutzer für deren Portal begeistern und locken mit fragwürdigen Mitteln die Leute auf deren Seite. Eine Standardanmeldung ist offensichtlich kostenlos. Ein Upgrade zur Premiummitgliedschaft (was/wann immer das ist???) kostet Gold ab 39,90€ oder Silberpaket ab 29,90€. Das ganze wird dann als Abo fällig. Wie lange die Laufzeit ist konnte ich nicht erkennen.

Weiter unten in den AGB´s ist mir dann aufgefallen, dass die Webseite von Cyberservices B.V. betrieben wird die unter anderem auch Betreiber der Webseite www.datingarea.eu gehört und diese wurde hier auf der Seite von vielen Besuchern nicht gerade positiv gewertet. Viele Nutzer schreiben man solle ganz klar die Finger von www.datingarea.eu lassen und das könnte dann wohl auch auf www.fan-profile.com zutreffen.

Aber ok, würde mich freuen hier von ein paar Leuten Erfahrungen zu hören. Gibt es denn Leute die diese Seite kennen und Erfahrungen gemacht haben?

Gruß Heike L.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo