www.flirtkiss.de

Bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Datingseite wo man nette Singles kennenlernen kann und dabei auf flirtkiss.de gestoßen. Wie immer steht auch hier die Anmeldung ist kostenlos. Weiterhin steht bei Flirtkiss die Profile sind handgeprüft und es gibt kein Abo. Was heisst das? Ist Flirtkiss somit komplett kostenlos oder kommen da doch irgendwelche Kosten auf einen zu?

Ich frage, da ich schon öfter auf irgendwelche Kostenfallen reingefallen bin und keine Lust habe am Ende doch zahlen zu müssen. Wer hat Erfahrungen mit www.flirtkiss.de gemacht und kann was dazu sagen. Gibt es irgendwelche Preislisten oder so und kann man da nette Leute finden?

Danke schon mal im Voraus.
Jürgen

[notice]

NACHTRAG Seitcheck.de

Wir wurden von den Betreibern von Flirtkiss.de aufgefordert einen Teil der Erfahrungsberichte zu löschen. Leider war für uns nicht erkennbar warum diese entfernt werden sollen. Auf unsere Nachfrage und Bitte um Beantwortung einiger Fragen wurde bisher nicht reagiert und wir hoffen diese in den nächsten Tagen beantwortet zu bekommen.
[/notice]

 

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

12 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo