www.flirtydate.de

Kennt jemand von euch die Webseite www.flirtydate.de und hat sich dort angemeldet? Über Facebook bin ich gerade darauf aufmerksam geworden. Auf der Startseite findet man leider keine Informationen zu dem Portal. Doch wenn man beispielsweise auf “Suche” geht steht dort: “Für Gäste steht nur eine eingeschränkte Suchfunktion zur Verfügung. Melden Sie sich kostenlos an, um alle Suchoptionen nutzen zu können.” Das kostenlos steht doch sicherlich nur für die Anmeldung oder? Ist die Nutzung denn auch kostenlos und kann man da Leute kennenlernen?

Wer hat Erfahrungen mit www.flirtydate.de gemacht und kann mehr dazu sagen?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

7 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo